Bullen proofed

Es war wieder einmal ein sehr netter Abend meine Herren. Man könnte jetzt viele Stories erzählen, erwähnen möchte ich nur diese:

 

Der Held des Abends heisst MARC!

Er hat das Meisterwerk vollbracht, nach einem astreinen(!) Herrmanns in ein Atemtest-Röhrchen zu blasen und mit offiziell bestätigten 0.24 Promille auf die Frage eines sichtlich enttäuschten Polizeibeamten "wie viel haben sie getrunken" eiskalt zu antworten "1 Bier um viertel nach zehn". Das nenne ich "Bullen proofed". Respekt!

 

Und heute in den Frühnachrichten las ich die Meldung, dass Rudolf Elmer eine weitere Daten-CD an Wikileaks übergeben hat, wodurch anscheinend bewiesen werden kann, dass - ebenfalls in der gestrigen Nacht - zwei Mitarbeiter der Bank Julius Bär aus noch ungeklärten Gründen nicht ordungsgemäss angegurtet auf der Rückbank eines polizeilich kontrollierten Volvos sassen und infolge dessen mit einer Geldstrafe in noch unbekannter Höhe gebüsst wurden. Skandal!

 

Ach und wusstet ihr, dass man ungenügend lesbare Fahrzeug-Kontrollschilder von Hand mit wasserfestem Filzstift nachbessern kann bzw. muss? Ja ja, das ist die offizielle Verfügung eines - wie gesagt - enttäuschten Polizeibeamten in seiner zwanghaften Anstrengung, doch noch etwas Negatives an (oder in) jedem Fahrzeughalter zu finden. Kleinkarriert!

 

Ich freue mich sehr auf den nächsten Herrmanns.

 

Cheers

Helene

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    T the drunk dude (Samstag, 26 März 2011 23:29)

    ...und wer es nicht glaubt...

    um 08:30 war ich bereits wieder am Arbeiten...und das bis 14.00 Uhr ziemlich erfolgreich....

    ICH KOMME WIEDER

  • #2

    tobias@eckardt.ch (Samstag, 26 März 2011 23:45)

    Ich weiss noch nicht, soll ich mit dem Alphorn oder dem Hackbrett beginnen
    http://www.youtube.com/watch?v=qVBmWGLzSpM&feature=related

    ...und das sind eben zwei typische Schweizer...
    http://www.youtube.com/watch?v=TYYkDC8vwdI

    und dan hab ich noch den....Frau Oescher ist eh der Hammer...

    http://www.youtube.com/watch?v=B1oDrPy-XrA

  • #3

    marc (Sonntag, 27 März 2011 11:53)

    freunde, es war mir eine ehre euch schoffieren zu dürfen. es war ein schöner abend und alles andere hat helen sehr gut beschrieben...habe mir den wasserfesten marker bereits gedanklich gekauft happy sunday, und @ t the drunk dude, was sind das für youtube movies....