Mobile Version von herrmanns.ch

Nun gibts herrmanns.ch auch als optimierte Version für iPhone & Co. Fast noch besser als das Original. Probierts aus. Wem's nicht passt, kann einfach wieder auf die Full-Version wechseln.

 

Viel Spass.

0 Kommentare

Bullen proofed

Es war wieder einmal ein sehr netter Abend meine Herren. Man könnte jetzt viele Stories erzählen, erwähnen möchte ich nur diese:

 

Der Held des Abends heisst MARC!

Er hat das Meisterwerk vollbracht, nach einem astreinen(!) Herrmanns in ein Atemtest-Röhrchen zu blasen und mit offiziell bestätigten 0.24 Promille auf die Frage eines sichtlich enttäuschten Polizeibeamten "wie viel haben sie getrunken" eiskalt zu antworten "1 Bier um viertel nach zehn". Das nenne ich "Bullen proofed". Respekt!

 

Und heute in den Frühnachrichten las ich die Meldung, dass Rudolf Elmer eine weitere Daten-CD an Wikileaks übergeben hat, wodurch anscheinend bewiesen werden kann, dass - ebenfalls in der gestrigen Nacht - zwei Mitarbeiter der Bank Julius Bär aus noch ungeklärten Gründen nicht ordungsgemäss angegurtet auf der Rückbank eines polizeilich kontrollierten Volvos sassen und infolge dessen mit einer Geldstrafe in noch unbekannter Höhe gebüsst wurden. Skandal!

 

Ach und wusstet ihr, dass man ungenügend lesbare Fahrzeug-Kontrollschilder von Hand mit wasserfestem Filzstift nachbessern kann bzw. muss? Ja ja, das ist die offizielle Verfügung eines - wie gesagt - enttäuschten Polizeibeamten in seiner zwanghaften Anstrengung, doch noch etwas Negatives an (oder in) jedem Fahrzeughalter zu finden. Kleinkarriert!

 

Ich freue mich sehr auf den nächsten Herrmanns.

 

Cheers

Helene

3 Kommentare

Zum Thema wireless

2 Kommentare

herrmanns.ch geht online

Die neue Website "Herrmanns.ch" ist eben online gegangen. Damit können wir uns nun hin und wieder auch im Cyberspace "sehen".

 

Special Thanks

Vielen Dank an Oli, der mir die Event-Fotos zugestellt hat. Falls jemand noch mehr hat, bitte an mich schicken.

 

Danke auch an die 9 Schnecken, die alle in meinem Garten leben und so schön Modell ge"schleimt" sind.

 

Grüsse an alle.

Alain

2 Kommentare

Flavia calls

Heute hat uns Flavia wieder geschrieben:

 

my buddys

yeah how could send flo through three more questions, ..

will try to fit it in one mail... (laughing)

1 would you like to meet our few facebooks or add.invited (did only find a few yet on mine) in one get together too, or wait..., and if,... or just us, (doen't matter, up to you),...

2 do you know patrick calams bar kr.4 I think ? am trying to get se gentleman cool business, and was wondering if you know each other ?

3 since first of august is sooooooo big, do you think we should meet before or up ? don't know who's are already engaged with family and this and that, some of mine are headding towards graubuenden-engadin, got no exact conf. yet though, what (y)our plan ?

love you as always, and if we don't make this in this short of time it is gonna be shorter than 5 year, or (told chaspi already, somewhere on our planet, no hassle in other words)

cause I really miiiiiiiiissssssss you all and would love to have you over here tooooooooooo

have a great eve

flavia

ps. tanya r. (don't know how close you are), is only there 1-10 of aug.

just wanted to let you know..., sandra g. I don't have no contact.

ppss. maybe we need toebeli (lauging) to come up with a good idea

2 Kommentare

Flavia calls

Heute hat uns Flavia geschrieben:

 

Also Oli was denn jetzt ? Die Anschrift zu Hause oder im Office ?

Weil Du meintest die Bank schliesst ? Die sind doch alle noch nah wegen Dir.. hier hatte es nen super Architekten der die ubs im Neighbourhood "einkleidete" .. ja dann denke ich zu unserem Baum im Hause..das beste war meine Grossmutter fuhr am 00 vorbei im Touristen Bus und hoehrte aus dem Lautsprecher, dass Ihrer Tochters Boyfriends Family den neuen Turm baut. Ja ich denke so in den naechsten Jahren werde ichs auch noch aufs Facebook schaffen, hab Euch eben tief lieb wo immer ich bin since we met.

 

love

flavia

4 Kommentare